Ist Deutschland in Gefahr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bedeutungslose Drohung ? 84%
Atomkrieg ? 16%
Angriff auf Deutschland ? 0%

11 Antworten

Das man sich überhaupt die Zeit nimmt, diesen Müll zu schauen. Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bedeutungslose Drohung ?

Das gleiche gelaber wie es wöchentlich aus Russland kommt. Man nuss schon naiv sein um davon irgendwas zu glauben.

Die größte Gefahr geht von Russland aus, wenn ihm nicht militärisch deutliche Grenzen aufgezeigt werden.

Soll der doch drohen wenns ihm Freude bereitet. Mehr als heiße Luft ist das sowieso nicht, und kommt da quasi am laufenden Band vor.

Bedeutungslose Drohung ?

Also ganz ehrlich: wer diesen großkotzigen Schwachmaten nach über zwei Jahren tatsächlich noch ernst nimmt, ist es selbst in Schuld:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, USA, Krieg)
Bedeutungslose Drohung ?

Generell ist es immer bedeutungslos, wenn Solowjow auch nur irgendwie in die Nähe dessen kommt, dass er den Mund aufmacht. Es gibt diese und andere Rhetoriken von ihm schon seit geraumer Zeit. Es hat sich nie bewahrheitet und der Mann lügt, wie gedruckt.