Ist Deutschland ein sicheres Land und wenn ja gibt es ein noch sichereres Land?

3 Antworten

Deutschland ist ein sicheres Land ja. Ich habe die Statistiken jetzt nicht im Kopf, aber Deutschland ist in der Kriminalitätsstatistik auf jeden Fall nicht das Land mit der geringsten Kriminalität. Also gibt es Länder die sicherer sind. Aber Deutschland steht im internationalen Vergleich sehr gut da.

An sich ist Deutschland ein eher sicheres Land, jedoch gibt es noch viele Länder die noch sicherer sind