Ist des Normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verliebe mich auch sehr schnell. Mir muss nur einer die Tür aufhalten und mich anlächeln.....naja verlieben kann man das nicht nennen, mir fällt grad kein passedes Wort ein. Könnte daran liegen das du dir eine Beziehung sehr wünschst (unterbewusst) und du dich dann halt sofort in den "nächst besten" verliebst

Anonym00538
Beitragsersteller

Jaaa omg bei mir ist das genau auch soooo jaaa 😭

Jeder Mensch ist anders und es unterscheidet sich von Mensch zu Mensch.
Wenn du eine leicht anhängliche Person bist, dann ist es nun so... jedoch musst du aber versuchen deine Emotionen zu kontrollieren.
Von meinen eigenen Erfahrungen und aus meinem Umfeld kann ich jedoch sagen, dass das depressiv sein einer Art Liebeskummer recht häufig vorkommt.
Versuch dich aber bisschen abzulenken und nicht damit verrückt zu machen, denn nichts hält für immer und falls es nichts wird, dann kannst du nicht noch dran hängen bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung