Ist der Zug schon längst abgefahren um Schauspieler zu werden?

5 Antworten

Ich glaube jener Zug hat nichtmal an eurem Bahnhof gehalten. Ist mehr als utopisch, da es in Hollywood mitunter wenig um Fähigkeiten und viel mehr um Beziehungen geht. Man braucht sich nur 10 Minuten durch Wikipedia zu klicken, um festzustellen das dort quasi jeder mit jedem verwandt ist. Egal ob nun vor oder hinter der Kamera. Wenn man denkt "oh, könnte Sohn, Bruder, Schwager, Tochter o. Schwester usw. von XYZ sein" dann kann man sich das nachschauen sparen, weil es fast immer so ist.

Als Nicht Amerikaner ist es nochmal zigfach schwieriger. Glaube auch das du gar keine Aufenthaltsgenehmigung dort bekommst, ohne nicht einen dauerhaften Job nachweisen zu können. Bis man deinen Onkel dort für voll nehmen würde, da wäre er sicher bald 40 und in dem Alter ist es nochmal komplizierter an Rollen zu kommen. Abgesehen von Trash-TV und Co. hier bei uns, sehe ich da leider kaum Chancen.

In jedem Alter kann man schauspielern und Schauspieler werden.
Um Schauspieler in Hollywood zu werden sollte Er aber englisch können und eine Arbeitserlaubnis für die USA haben! *viel_spass_&_viel_erfolg!

Da muss er sich bei den entsprechenden Agenturen bewerben. Die sieben dann aus.

Träumen darf er davon, aber realistisch ist dieser Traum nicht!

In den Filmstädten gibt es Tausende wie ihn und Zehntausende mit Schauspielausbildung......

Man ist nie zu alt um seine Träume zu verwirklichen. ;)

EvanijoDJ2022
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort sehr informativ und hilfreich 😀