Ist, der verkauf von Staatsanteilen von Unternehmen dumm?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es entspricht der Mentalität von Menschen, die jeden Monat ihr ganzes Geld hinausknallen und wenn es dann mal ungemütlicher wird, müssen sie sich von Wertgegenständen trennen (Pfandhaus), sofern sie noch welche haben

solchen Leuten kannst du Geld geben soviel du willst oder kannst: sie werden es immer verschleudern

dies hat häufig mit Intelligenz wenig zu tun, sondern mehr mit Verantwortungslosigkeit

apt2nowhere  15.09.2024, 21:22

Dankeschön für das Sternchen