Ist der Uzumaki-clan bis auf Naruto wirklich ausgelöscht worden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es leben verteilt kleine Gruppen des Clans 63%
Es leben noch irgendwo viele Uzumakis 25%
Naruto ist der einzige überlebende 13%
Naruto und Nagato sind/ waren die letzten vom Uzumaki-Clan 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in kapitel 500 ( http://www.mangareader.net/93-54942-4/naruto/chapter-500.html ) wird zumindest gesagt dass es überlebende gab aber ob die noch leben, ist wieder ne andere frage.(mal ausgenommen nagato) es gibt zu wenig infos darüber. kann sein dass es noch vereinzelt welche gibt, kommt halt drauf an ob kishi noch vorhat mehr über den uzumaki clan zu schreiben und neue charaktere erfindet.

und die filler folge bleibt immernoch ein filler, auf solchen folgen spekulationen aufzubauen ist keine gute idee..

Es leben verteilt kleine Gruppen des Clans

ich weis jetzt nicht ob meine frage doof ist(eig kenne ich mich mit naruto aus xD) aber kam den irgendwann mal vor,was mit dem uzumaki clan passiert ist?ich meine es sind ja nicht so superviele mitglieder bekannt...(ich meine jetzt im manga,den lese ich nicht regelmäßig ^^)

was ich lustig finde: in vorletzten mangakapitel(chapter 579) denkt sasuke darüber nach,ob karin nicht vlt auch zum usumaki clan gehört(wegen den rotem haar^^) was meint ihr dazu?:D

lg:)

Xaldin
Beitragsersteller

Ich habe alle Kapitel gelesen und Nagato und Karin sollen angeblich zum Uzumaki Clan gehören. (Kabuto hat karin auf Grund ihrer außergewöhnlich starken Uzumaki DNA im Labor gehalten und Tobi erwähnte was von Uzumaki-rotem haar als er Nagatos Leiche und die weißen Haare sah)

Also könnte man jetzt meinen, dass jeder Charackter mit roten Haaren ein möglicher uzumaki sein könnte (----------> Gaara - Kazekage, Mei Terumi - Mizukage...) ^^

Es leben verteilt kleine Gruppen des Clans

es gibt nur 2 überlebende des uzumaki clans der eine ist naruto und die andere ist die, die mit roten haar

Es leben noch irgendwo viele Uzumakis

Das Dorf der Uzumakis wurde zerstört, aber es sind noch ein einzelne Uzumakis am leben gewesen, wie z.b. Nagatos Mutter, Narutos Mutter und vermutlich noch andere.

angeblich ist nagato ja auch ein uzumaki also gibt es 4 uzumakis naruto ist jedoch der einzige der noch lebt

TensaZangetsu  09.06.2013, 01:22

FALSCHE ANTWORT: Nagato war eins von vielen Kindern aus Konohagakure das Orochimaru entführt hat und ihm die Gene des ersten Hokage eingesetzt hat (allerdings war er der einzige der diese Prozedur überlebte) und der war garantiert kein Mitglied des Uzumaki-Clans!

FanFicfan  26.01.2014, 13:31
@Wonnex

Stimmt Wonnex du hast recht das war Yamato und nicht Nagato. Nagato ist nämlich ein Kriegswaise aus Ame-Gakure und hat noch nicht einmal die Akademie besucht. Er wurde zwar zusammen mit Konan von Jiraiya dem San-nin ausgebildet aber er war kein Shinobi aus konoha