Bekommt Naruto Das Rinnegan?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er bekommt das Rinnegan nicht. Und das aus zwei gründen 1. er ist nur zur Hälfte ein Uzumaki da sein Vater Minato ein Namikaze war. Und 2. Weil das Rinnegan eben NICHT das Kekkei Genkai des Uzumaki-Clans ist. Es stimmt zwar dass Nagato ein Uzumaki war. Aber sein Rinnegan wurde genau wie Kakashis Sharingan transplantiert. Es ist also nicht das Bluterbe des Uzumaki-Clans, folglich kann Naruto das Rinnegan gar nicht bekommen. Jedenfalls nicht auf dem natürlichen Weg also durch Vererbung. Wenn Naruto jemals das Rinnegan bekommen sollte dann nur durch eine Transplantation. Aber wieso sollte er auf ein gesundes Auge verzichten und außerdem ist Obito nun soviel ich weiss der einzige der noch ein gesundes Rinnegan besitzt. Und glaubst du wirklich der gibt das freiwillig wieder her?

Kisame04  30.03.2021, 10:29

Alter nur weil er zu halb Uzumaki ist. NA UND. Sollten denn 2 Uzumaki ein Kind bekommen ???? Das wäre voll incessed!!! Und kein Mensch ist so blöd um Inzucht zu machen. Sorry aber NEEEE.

2308MINIYT  07.07.2014, 08:23

FALSCH! Naruto kann es erwecken! Der Uzumaki Clan ist mit dem Senju Clan verwandt. Das heißt, dass Naruto die Senju-Gene schon in sich hat. Ihm fehlen dann nur noch die Uchiha-Gene. Die bekommt er von Itachi. Dann muss er es noch erwecken. Und ich hab immer noch nicht rausgefunden wie man das Rinnegan erweckt...

BestAnimeFan  08.01.2015, 04:32
@2308MINIYT

Manche Leute..

Keinen Plan,aber bla bla bla. :D

FanFic hat schon richtig gelegen.

Nagato hat das Rinnegan aber nicht von sich aus aktiviert. Er hat es nur Implantiert bekommen so wie Kakashi oder Danzó

Der erste war Madara Uchiha, der es kurz vor seinem Tod erweckte Diese Rinnegan transplantierte er einem Waisen aus Amegakure namens Nagato.

Quelle: Narutopedia http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinnegan

Deswegen ist es eher unwahrscheinlich

F0rtes  01.06.2013, 16:05

nope falsch.. du sprichst vom Sharingan...

kakashifan009  06.06.2013, 20:39
@F0rtes

Nein, vom Rinnegan. Das hat Madara ebenfalls genauso wie das Sharingan

User2269  28.07.2013, 00:28
@kakashifan009

Nur mal so der erste der das Rinnegan hatte war sicher nicht Madara sondern Rikudou Sennin und der ist der Ahne vom Uchiha und Senju Clan. Der Senju Clan ist mit dem Uzumaki Clan verwandt von welchem Nagato abstammt, weswegen er das Rinnegan erwecken konnte.

Doch, Naruto bekommt das Rinnegan. In Boruto wird Sasuke bei Naruto im Kampf sterben. Als Sasuke dan Tot ist nimmt Naruto sich das Rinnegan 😪😪😪 Durch das Rinnegan kann Naruto Dan Ōzuzuki besiegen

Im Manga hat er es zwar noch nicht. Aber es ist möglich dass er es bekommt. Um ein Rinnegan zu bekommen braucht man Senju-Zellen und Uchiha-Zellen. Da Naruto über Senju-Zellen verfügt bräuchte er nur noch Uchiha-Zellen. Die kann er erhalten, indem er DNA von einem beliebigen Uchiha Mitglied bekommt. Deshalb wäre es durchaus möglich dass er das Rinnegan bekommt. Ich selber glaube dass er bekommt, weil ich vermute dass er die Wiedergebut des Weisen der 6 Pfade (Rikudou Senin) ist. Gruß, Philipp

bahir11  09.01.2014, 21:39

So denke ich das auch. Aber die anderen halt...

horropixel  16.01.2014, 01:39
@bahir11

hat er nicht sogar durch Itachi Uchiha gene bekommen indem er ihm seinen raben eingepflanzt hatte?

Jetzt grad wie sich die Sache im Manga ausläuft nicht weil das Rinnegan das Endstadium des Sharingan ist. Vielleicht tauschen sasuke und naruto ein auge und dann haben beide ein rinnegan.