Uzumaki Clan?

2 Antworten

liegt daran das die anderen clans entschieden haben das der uzumaki clan zu stark war und sie die getötet haben dadurch sind die einzelnen verstreut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Soweit ich weiß, weiß man nicht wo der Uzumaki Clan verstreut ist.

Man kennt auch nur 9 Mitglieder des Uzumaki Clans.

  • Naruto Uzumaki
  • Mito Uzumaki
  • Karins Mutter
  • Karin
  • Kushina Uzumaki
  • Himawari Uzumaki
  • Boruto Uzumaki
  • Ashina Uzumaki
  • Nagato

Bei denen weiß man ja auch wo sie alle wohnen bzw. gewohnt hatten.

  • Ashina Uzumaki starb noch in Uzushiogakure
  • Karins Mutter starb noch in Uzushiogakure
  • Kushina starb in Konohagakure
  • Mito starb in Konohagakure
  • Nagato wohnte in Amegakure und starb beim Angriff auf Konoha

Alle anderen leben noch und man weiß wo sie sind.

Woher ich das weiß:Hobby

TreyMaster2  07.12.2020, 01:59

Tsunade fehlt noch da sie ein viertel uzumaki mindestens ist