Ist der Ukraine-Krieg genauso wie Corona ein Machtinstrument der Illuminaten, um Globale Ziele voran zu treiben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ganz bestimmt 47%
Nein, nur eine Verschwörungstheorie 37%
andere Meinung 16%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ganz bestimmt

Jawoll! Putin ist auch Freimaurer und paktiert 0ber geheimes Internet - von Elon Musk gespendet- mit Donald Trump, der die USA von innen her aufweicht.

Mein Gott, wie weit kann der Verschwörungswahnsinn eigentlich noch gehen???

Kleidchen2  31.03.2022, 02:50

Vergiss nicht, wie viele Chemtrails jetzt durch die Jagdflieger gelegt werden.

Hagar470  31.03.2022, 04:03
@Kleidchen2

Genau. Das sind immer diese verdächtigen weissen Streifen oben am Himmel hinter den Fliegern

fluffiknuffi2  31.03.2022, 01:44

Ich fürchte… bis zur Unendlichkeit und zurück. Mindestens.

andere Meinung

Die Illuminaten haben als solche vermutlich eher nichts damit zu tun.

Dennoch können bzw. müssen wir davon ausgehen, dass es eine Machtelite gibt (Bill Gates, Georg Soros etc), welche den Ablauf der Ereignisse steuern.

Auch wenn das alles wie eine V-Theorie klingen sollte: Bill Gates wurde bisher zweimal in der Tagesschau interviewt. Dies hat kein anderer NICHT-Regent jemals geschafft. Seine Reden werden weltweit verbreitet und gehandelt, wie die Osteransprache des Papstes. Und seltsamerweise werden von ihm initiierte Ereignisse (Event 201 The Event 201 scenario | A pandemic tabletop exercise (centerforhealthsecurity.org)) und von ihm geäusserte Vorstellung ("Wir werden 7 Milliarden Menschen impfen") in die Wirklichkeit umgesetzt.

Geld regiert die Welt - diesen Spruch kennt nun wirklich jeder. Aber wenn man dann über die reichsten Menschen der Welt spricht (Gates, Bezos, Musk, Soros, etc) dann sind es plötzlich Verschwörungstheorien, und man wird abgestempelt - in Deutschland zum Beispiel als "Querdenker", Nazi und Reichsbürger.

Ja ganz bestimmt

Das geht so, dass die Illus wie wir Schlafschafe sie liebevoll nennen, nachdem ihre hehren Ziele, Chips per Impfung zu implantieren, größteils an der Wachsamkeit hochintelligenter Queristen gescheitert war, nun es mit kriegsbedingten Implantationen versuchen. Also getarnt als Tetanusspritzen bei Kriegsteilnehmern.

Dass die Nebenwirkungen sich in Fahruntüchtigkeit beim Panzerfahren zeigten, wurde nicht vorhergesehen.

David2002D  31.03.2022, 06:56

Selbst ich als Ungeimpfter finde das lustig 😂😂😂😂

JoNothan  31.03.2022, 02:11

😂 Hallo, Kleidchen2. Soviel Sarkasmus zu so später Stunde. Chapeau! Hatte mir auch überlegt, „Ja, ganz bestimmt” zu wählen. War kurz davor, den/die FS mit Hohlerde, Echsenmenschen und Elvis zu kommen. Merkel hätte ich als Hauptschuldige auch noch eingebaut. Aber, neee, da hätte ich ja doch noch ein Glas Wein trinken müssen ... Hicks. 😅

Kleidchen2  31.03.2022, 02:48
@JoNothan

Meine Antwort ist natürlich ganz nüchtern. Und nicht etwa von Mainstreamwissenschaftlern manipuliert.

JoNothan  31.03.2022, 03:12
@Kleidchen2

Jou. Die irren Mainstreamwissenschaftler, die sowieso auf der Rückseite des Mondes hausen und von dort aus die quantenmodifizierte Hyperfrequenzstrahlung auf unsere von Gates durchgeimpften Hirne strahlen. Gröhl ... Das sind doch die, welche Olaf Scholz jetzt zwecks Knechtung der feminisierten Teutschen installiert haben, nachdem die kryptomarxistische Angela Kastner ihren Etappensieg zur Vernichtung des deutschen Vooooolkes errungen hat, nicht wahr? Holladihoooo. Hmmm. Ob ich wohl doch die dritte Flasche Cru de Conspiration öffnen sollte? 🤔

Kleidchen2  31.03.2022, 03:18
@JoNothan

Nur wenn du das mit Chlordioxid im Verhältnis 19:42 mischt. Ein in Area 53 erfundenes Mittel gegen Covid.

Danach bekommt man leuchtende Augen wenn man eine Taschenlampe in die Ohren steckt.

fluffiknuffi2  31.03.2022, 01:33

Ja das ist ja offensichtlich. Hihi 🤣

Nein, nur eine Verschwörungstheorie

Meine Güte, das Gefasel von den Illuminaten ist so alt, das hat einen Bart bis zum Erdkern. Die ollen Illuminaten von Adam Weishaupt gab es zwar mal, aber die Storys über ihr Nachleben sind blanker Unfug. Wer an sie und ihre Macht heutzutage glaubt, der raucht wohl Dan Browns Schmöker kleingehackt.

Das ist eine Verschwörungstheorie vom übelsten und geht in die selbe Richtung wie antisemitische Schwachmatereien gegen Soros. So ein Zeug glauben wohl noch nicht mal AfD-ler. Obwohl ... was die sich reinziehen, will ich nicht wissen.

Ja ganz bestimmt

Ich glaube nicht an Illuminaten aber ich glaube an das WEF und an deren Great Reset (NWO).