Ist der Turborider gestorben?

5 Antworten

Turborider ist zu sehr wahrscheinlich nicht gestorben daher das nicht Turboriders Motorrad war sieht man an dem Auspuff. Und noch eine Sache das er nicht tod ist, ist das man es auf der Website gepostet hat das er tod ist. Das bedeutet jeder wüsste wer er war. Da dies aber sehr unwahrscheinlich ist vermute ich das er sich aus der Raser Szene verabschiedet hat. Und normal lebt.

Sry das die Antwort 3 Jahre später kommt xd

Woher ich das weiß:Recherche

das ist nicht "angeblich", sondern sehr wahrscheinlich tatsache (das hat einer sehr schön über indizien aufgezeigt und im internet dokumentiert). es ist ja nie unstrittig gewesen, dass da auf dem bild sein motorrad zu sehen ist, sondern nur, ob er oder ein anderer gefahren war. auf dem kreuz am unfallort steht tommy, was stark auf turborider hinweist. allerdings wurde das nie offiziell kommuniziert. ich denke, weil die befürchtung im raum steht, dass die einmündung, an der er in den t5 gerauscht ist, zur pilgerstätte seiner fans werden könnte.

ausserdem werden dann viele seine letzte strecke entlang gasen wollen.

am jahrestag seines todes würden dann alle vom unfallort zum grab fahren, um ihm würdig zu gedenken.

du kannst auch anders an die frage ran gehen: solche typen brauchen die öffentlichkeit. selbst wenn er nicht mehr motorrad fahren würde, würde er etwas anderes machen, mit dem er sich der welt präsentieren könnte. schon allein das völlige abtauchen dieser person ist ein starkes indiz, dass er tot ist.

annokrat

Er ist zu 99% Tot..habe auch mal jemand in Facebook gesehn der wohl mit ihm befreundet war und im Zusammenhang war Thomas & R.i.P Turborider  ein Foto..aber wenns wirklich so ist, wunderts dich das er tot ist?

Er ist angeblich tot. Zumindest der für den Vertrieb verantwortliche hatte einen schweren Motorrad Unfall und ist gesorben vermutlich war er selbst der Turborider..

annokrat  03.01.2016, 17:05

wenn ich mich richtig erinnere, stand sein klarname im impressum seines web-shops.

annokrat

Effigies  03.01.2016, 21:42
@annokrat

Du kannst vielleicht die Verkehrspolizei verar........ aber nicht das Finanzamt. Die haben sogar Al Capone erwischt ;o)

Sobald du irgend was im größeren Stil verkaufst, bist du nicht mehr anonym. Egal ob es DVDs oder Shirts und Aufkleber sind.