Lebt der Turborider noch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol, ist eine frage, die immer wieder mal gestellt wird.

ich bin mir sicher, dass er tot ist. er dürfte ca. mai 2011 bei einem unfall ums leben gekommen sein.

offizielles habe ich dazu nie gefunden. allerdings hat ein typ mal selbst nachgeforscht und sehr schlüssig aufgezeigt, dass bei diesem speziellen unfall der motorradfahrer turborider gewesen sein muss. hier mal der link zu der entsprechenden unfallmeldung:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Motorrad-gegen-VW-Bus-id15009946.html

dass er tod ist, steht für mich schon deshalb fest, weil seither niemehr was von ihm kam, seine internetseite, auf der er fanartikel verkaufte, ging wohl damals auch down. solche typen sind nicht nur adrenalinjunkies, sondern auch selbstdarsteller, die niemals darauf verzichten würden, sich in der öffentlichkeit zu präsentieren (produzieren <-- passt da wirklich,*g). es gibt nichts mehr von ihm, ergo ist er tod.

natürlich sind öffentliche institutionen kaum daran interessiert diese nachricht zu veröffentlichen. sie wollen sicherlich verhindern, dass ein überbordender fankult ausbricht. stell dir vor: jedes jahr zum todestag fahren die turborider-fans (organisieren sich dann im turborider-gedächtnis-fanclub deutschland) seine letzte strecke bis zur unfallstelle ab, stoppen dort um an seinem kreuz blumen und kränze nieder zu legen (ok, auch teddybären, gehört sich heute so, wegen den mädels). anschliessend fahren sie auf den freidhof, um an seinem grab eine gedenkminute einzulegen... bevor dann in der örtlichen kneipe das turborider-gedächtnis-besäufnis beginnt.

annokrat

EnnyEnny12  26.12.2016, 19:31

Erstes denke ich genauso wie du. Und zweitens schauen mal auf seiner Webseite da ist garnichts wie du schon sagtest.Da steht R.I.P Turborider mehr nicht un noch ein paar Bilder das wars

Ich habe den schon mal fahren sehen. Eins was sicher ist er ist es nicht es war einfach hammer als der mit 390 auf der A7 von Ulm Richtung Süden fuhr!! Außerdem war es der der die Videos vertrieben hat also sein Kollege. Oder hat jemand Quellen? Es ist zwar ein überzüchtetes Bike auf dem Bild zu sehen aber ob es der Ghost war?

Mann weis es nicht zu 100%. Aber es ist eine Tatsache das der Typ der mit einer getunten GSXR, welche genau so aussah wie die des Turboriders tödlich verunglückte, für den Vertrieb der Turboridervideos verantwortlich war. Da es seit dem keine neuen Video mehr gegeben hat muss man allerdings davon ausgehen das der Turborider und der verunglückte Motorradfahrer ein und die selbe Person waren.

JA ,leider ist er Tot, er war ein guter Freund meines Freundes beide sind am Unfall Tag morgens noch zusammen gefahren.

Firewave1  19.05.2016, 14:58

Sie kennen den richtigen Turborider?  Glaube ich nicht daran!  Aber Turborider war wirklich ein super Fahrer!

Das ist das selbe wie mit dem Ghost Rider, von dem ja auch regelmäßig behauptet wird, er sei tot.

Ich bin der Meinung, dass beide noch am Leben sind. Und auch bin ich der Meinung, dass es nicht immer ein und die selbe Person war. So wie ich das sehe, sind diese Gerüchte um ihren Tod einfach nur eine sehr wirkungsvolle Methode für die Jungs, um im Gespräch zu bleiben. Und wie man sieht funktioniert das ja bestens. ^^ Hat alles mit dem Marketing zu tun, damit sich die Videos gut verkaufen.

Ich denke mal es wird in Zukunft bald wieder Videos geben. Und das hoffe ich auch. ; )

EnnyEnny12  26.12.2016, 19:32

Es gab auch einen Ghostrider ok ich kenne jetzt nur den Turborider.