Ist der Torbrowser wirklich so anonym wie man sagt?

5 Antworten

Tor ist nicht 100% sicher

Es ist sicherer als andere Browser

Aber nicht 100%

Wenn es jemand darauf auslegt und weiß was er macht kann er auch da deine Identität finden, kalt ist es schwieriger, aber machbar

Tor verwedet ein Schichtsystem um deine IP geheim zu halten. Er ist schon relativ stark sicher. Aber je nachdem kann man durch manche Seiten natürlich trotzdem getrackt werden. Das geht schon..

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Benutze den Torbrowser am Handy, aber laut den Entwicklern soll er auch anonym sein.

Auch de Torbrowser gibt Daten preis- 100% anonym ist nix.

Nee lass, geh da nicht hin. Du bist im Internet mit einer kostenpflichtigen VPN wie Express VPN deutlich anonymer als im Darkweb.

Der Tor browser alleine macht nicht 100 % annonym. Gerade nicht wenn du damit im clearnet unterwegs bist.

Hoffe du bekommst deine Strafe

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Habe nur getrollt nicht mit Drogen gedealt...