Streamer Identität hate?

3 Antworten

Als Moderator würde ich solche Leute sofort bannen und melden. Wenn ihr die Verzögerung aktiviert habt, könnt ihr solche Leute und deren Nachrichten auch aus dem Chat entfernen, bevor der "normale" Zuschauer das mitbekommt.

Der Streamerin kann ich nur raten, so etwas einfach komplett zu ignorieren und nicht darauf einzugehen. Oder sich eben selbst zu leaken und diesen Leuten damit den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls sie die Identität preisgeben, dann ist es eben so. Ab dem Zeitpunkt kann sie auch ohne Maske streamen.

Oder sie wendet den Cro-Effekt an und lässt es Spekulation ob dann diese veröffentlichten Bilder sie zeigen oder nicht.

Ihr könntet halt die Leute (die Komnentare) melden. Wenn das nicht hilft, achtet nicht auf die Leute und tut das was ihr weiterhin gemacht haben.