Ist der Text eine dumme Idee?

5 Antworten

Heyy, also dass ist jz absolut nicht böse gemeint, aber dieser Text ist seeehr lang und auch sehr anstrengend zu lesen.

Vorallem in der Mitte wirkst du sehr überheblich und nachtragend, als würdest du das was er gesagt hat(mit dem Kuchen) verachten (wirklich absolut nicht böse gemeint, so wirkt es nur auf mich)

Ich würde den Text so nicht schicken, da er einfach zu lang ist und er sich den, wenn er kein Interesse hat, nicht durchlesen wird.

Ich würde versuchen langsam anfangen zu schreiben.

Hoffe ich konnte helfen, wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine fa senden

Man klärt immer alles besser unter vier Augen.

Der Text ist zu lang und zeugt von einer versteckten gewissen Verzweiflung. Man sieht das du es nötig hast Dampf abzulassen.

Lange Texte haben oft diese versteckte Botschaft. Damit löst man keine Konflikte.

Spar dir den Text. Es ist vorbei. Selbst wenn er das alles durchliest, wird ihn das nicht interessieren.

Das kann man natürlich so machen. Ändern wird sich damit aber vermutlich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Er wird sich diesen ellenlangen Text nicht durchlesen, habe ich auch nicht.