Wie wird man reifer?
Ich bin leider mit 19 noch unreif. Menschen haben keine Lust auf mich weil ich unreif und beziehungsunfähig bin. Wie werde ich reifer und beziehungsfähiger. Ich mach immer beim Schreiben etwas falsches wie und was ich schreibe ist das Problem genau so mit meinem Verhalten und so
2 Antworten
19 ist noch mega jung, da macht man grade erst sein Abi, du hast also noch Zeit und solltest dich nicht damit stressen, was andere von dir denken oder krampfhaft eine Beziehung suchen.
Schaue nach dir und deinen Zielen, wo möchtest du hin im Leben? Bilde dich weiter und arbeite an dir selbst, das andere kommt von allein.
Mit 19 ist man noch ein Kind und in vielen Ländern nichtmal volljährig, also bist du zurecht noch "unreif" und musst dich erstmal finden
die meisten sind da schon 1 jahr mit ausbildung fertig und arbeiten seit 4 jahren, haben eine eigene wohnung und stehen mit beiden beinen im leben
Lebe.
Mach deine eignen Erfahrungen und werde älter. Du wachst nicht eines morgens auf und bist erwachsen. Das kommt alles mit der Zeit. Jeder neue Lebensabschnitt bringt dich weiter.