Ist der Strich beim Seitenscheitel zu dick?

4 Antworten

Entweder kaufst du irgewie farbe oder sowas und malst dann so,dass es natürlich aussieht oder nimmst etwas vom oberem haar und bedeckst es

Mach dir nicht so einen Kopf. Es ist nicht so schlimm, und es wächst schnell nach. Sei selbstbewußt und denk nicht soviel darüber nach. Freue dich auf die Klassenfahrt. 👍😎

Khalilibo91
Beitragsersteller

Danke dir!😊

ruza2808  22.09.2024, 08:20
@Khalilibo91

Wenn jemand was dazu sagt, dann antworte, das du das so wolltest. 😎

Khalilibo91
Beitragsersteller
@ruza2808

Hahaha, Ich konzentriere mich Lieber auf die Fahrt😊👍

Ein Scheitel wird niemals rasiert, sondern einfach mit einem Stielkamm gezogen.

Das dauert nurn 2 Monate, bis das wieder nachgewachsen ist. Du wirst Dich arrangieren müssen oder eine Cap tragen.

Alles Gute für Dich.

Wäre froh wenn ich so nen guten scheitel hätte meiner ist ass meinen sieht man nicht, ich muss ihn selber richten das dauert dann immer Jahre und ich habe nichtmal nen richtigen strich

Khalilibo91
Beitragsersteller

Ja, aber bei mir ist der Strich übertrieben dick

AnonymerUser069  23.09.2024, 16:16
@Khalilibo91

Bei mir übertrieben dünn aber bro guck dir meinen letzten beitrag bzw frage an dann siehst du meinen und der ist ziemlich ass