Ist der Strich beim Seitenscheitel zu dick?
[Bild durch die Moderation entfernt]
Ich habe Heute meine Haare geschnitten und Seitelscheitel gemacht.Aber der Friseur hat den Stich zu dick gemacht.Wenn Ja, dann könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich den Strich kleiner oder verbergen kann.Ich habe noch nach 2 Tage Klassenfahrt und das wäre peinlich!!
4 Antworten
Entweder kaufst du irgewie farbe oder sowas und malst dann so,dass es natürlich aussieht oder nimmst etwas vom oberem haar und bedeckst es
Mach dir nicht so einen Kopf. Es ist nicht so schlimm, und es wächst schnell nach. Sei selbstbewußt und denk nicht soviel darüber nach. Freue dich auf die Klassenfahrt. 👍😎
Wenn jemand was dazu sagt, dann antworte, das du das so wolltest. 😎
Hahaha, Ich konzentriere mich Lieber auf die Fahrt😊👍
Ein Scheitel wird niemals rasiert, sondern einfach mit einem Stielkamm gezogen.
Das dauert nurn 2 Monate, bis das wieder nachgewachsen ist. Du wirst Dich arrangieren müssen oder eine Cap tragen.
Alles Gute für Dich.
Dann kannst Du es nach der Wäsche ja selbst schmäler ziehen, das ist doch prima
Wäre froh wenn ich so nen guten scheitel hätte meiner ist ass meinen sieht man nicht, ich muss ihn selber richten das dauert dann immer Jahre und ich habe nichtmal nen richtigen strich
Bei mir übertrieben dünn aber bro guck dir meinen letzten beitrag bzw frage an dann siehst du meinen und der ist ziemlich ass
Danke dir!😊