Tipps für meine Haare bitte?

2 Antworten

💡Haarkuna Matata💡

Ne Haarkur und dann einen Buzzcut. Dann wird der Spliss komplett mit dem Spindelmäher, oder dem Mähbalken abgemäht, sorry für den komischen Vergleich, aber das ist keine Scheerenfrisur, sondern eine mit Maschine.

Mach das bitte per bald im SOmmer noch zu zunehmendem Mond, das wissen alle traditionellen Friseure, dann kannst du vieles retten. Der erfahrener Friseur schaut sich die Haare an, und schneidet alles ab, was kaputt ist und dann wächst alles neu drauf. Vielleicht noch eine Nahrungsergänzung für schöne Haare, dann stimmen auch die Mineralstoffe, und bald ist wieder alles gut.

Sabri0412
Beitragsersteller

Der friseur hat eigentlich recht viel abgeschnitten. Ich leide jedoch unter Ausgetrockneten Haaren. Das Problem muss erst mal gelöst werden wenns nicht besser wird schneide ich noch irgendwann ein Buzzcut aber echt ungerne, da ich Geheimratsecken habe.

Khashogg  29.07.2024, 20:45
@Sabri0412

Je mehr kaputte Haare drauf sind, desto schlimmer geht der Spliss weiter. Und trockene Haare sind Spliss Faktor #1.

Erst mal keine hitze mehr. Dein Haar sieht sehr trocken aus. Einmal zum Friseur und pflegeprodukte besorgen. Leave in Produkte sowie Haarmasken.
Ansonsten immer Hitzeschutzspray verwenden.

Sabri0412
Beitragsersteller

Ich hab von Garnier dieses haarkur für trockenheit und Glanz und so aloe vera hair food

Btfly00  29.07.2024, 20:15
@Sabri0412

Ja, aber eine haarmaske lässt die haare aufquellen. Deshalb braucht man ne Spülung danach, um die schuppenschicht zu schließen. Würde auch eine spülung kaufen. Eine leichte. Und ein Leave in produkt.

Sabri0412
Beitragsersteller
@Btfly00

Ich hab eine spülung bzw ein conditioner von cantu guava und als leave in kann man ja aloe vera head food benutzen oder vlt auch haaröl von loreal paris