Welcher Haarschnitt ist besser (für 16 jährigen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wolfcut 67%
1. Mittelscheitel Blowout Taper 33%

3 Antworten

Sieht beides unnormal hässlich aus in meinen Augen aber prinzipiell versteh ichs allgemein nich warum fragt man bei Gutefrage nach nem blöden Haarschnitt. Kommt immer auf Gesichtsform, Augenstellung, Augenbrauen, Ohren, Figur und wenn vorhanden Bart aber auf all die Sachen basiert ob ein Haarschnitt bei wem gut aussieht oder eben auch nicht.

Meine persönliche Meinung is das dieser „Trend“ mit den ganzen E-Boys Schrott oder wie das heißt so oder so einfach nur abstoßend ist.

Aber trotzdem sag ich mach dein Ding so wie du dich am wohlsten fühlst denn das ist das was am Ende vom Tag zählt.

Lg Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfcut

Finde ich besser aber das ist geschmacksache und ausserdem nicht altersabhängig ob es jemandem steht oder nicht. Ich würde zu einer typberatung im Friseur salon tendieren

Wolfcut

Der Wolfcut ist fluffig, modern und stylisch. Er gefällt mir auf jeden Fall besser als der Taper fade.