Ist der Stecker von meinem Ohrring zu kurz?

Annat75pyz  12.07.2023, 22:47

Sind beide Fotos von deinem Ohr?

Anonym9061412
Beitragsersteller

Ja, wieso?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Flüssigkeit muss nicht schlimm sein von wund Flüssigkeit bishin zu etwas Eiter kann es normal und gut sein denk immer daran eine entzündung ist nur eine Schutz Funktion deines Körpers und nicht schlimm

Der Schmuck sitzt zu eng und geschossen wird nur billiges Material deswegen solltest du es beim Piercer auf Titan wechseln lassen versuch es nicht selbst du tust dir nur weh 9der sticht dir ein neues Loch

Die Kombination von Pflegemitteln ist nicht gut sprich octenisept mit einer anderen lotion ist falsch bleib bei einem desinfizieren Laden Mittel und benutz auch das nicht zu oft sie trocknen alle die Haut aus das ist auf Dauer problematisch und kann erst der Grund für entzündungen sein wenn man es übertreibt

Bei deinem Freund sind sie sicher nicht in 2 1/2 Wochen verheilt das ist vollständig unmöglich er hat sie nur ignoriert oder lügt

Anonym9061412
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort,

also soll ich weiterhin Octenisept benutzen nur seltener oder nur die Pflegelotion? Bei der Lotion habe ich jedenfalls keine Besserung bzw irgendeinen Effekt von gemerkt..

Pinky347  13.07.2023, 10:18
@Anonym9061412

Beim Ohrläppchen ist octenisept okay die mir bekannte lotion wurde ich absetzen

Ein Mittel reicht octenisept und anderes soll nur desinfizieren und somit Infektionen vermeiden da spürt man keine Besserung das ist normal