Was soll ich bei eiterndem Ohrloch machen?

4 Antworten

Wechsel mal auf einen Stecker aus Titan. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion. Desinfiziere ihn vorher z. B durch Abkochen und Einsprühen mit Octenisept. Renige damit auch das Ohrloch. Und geh morgen damit zum Hausarzt, bevor sich eine Entzündung einkapselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Bei uns sind Titan Clickringe das Rezept für „zickige“ Ohrlöcher. Mit Desinfektionsmittel rein ins Ohrloch und dann einige wochen lang tragen und behandeln wie ein frisches Ohrloch.

Wechsel auf gute Titan Stecker, beim Piercer am besten. Und das nächste mal stechen lassen und nicht beim Juwelier schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Du kannst es mit Zinksalbe probieren oder bepanthol Nasensalbe. Im Endeffekt ist das eine körperliche Abstoßung. Du solltest überlegen die Ohrringe wieder zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung