Wie kontern auf Ignoranz?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wäre Luft für mich........................... Was kann ich denn Luft erzählen wollen?

Luft versteht mich nicht und Luft kann mir auch nichts mitteilen.

Maximal das sie gerade gut duftet oder einfach nur stinkt. :)

Keine Antwort ist meist Antwort genug

Wichtig wär zu wissen wieso er / sie dich ignoriert?

Vielleicht geht's ihm grad nicht gut, hat keine Zeit oder hat besserer zu tun.

Warte einfach ab was sich ergibt damit meine ich nicht 1,2 Tage sondern 1 - 2 Wochen

Sunny26sun 
Beitragsersteller
 16.02.2020, 15:26

Hab es schon monate mitgemacht

Da wäre mir jedes Wort zu schade. Lass es einfach sein. Wenn man nicht mal soviel A..... in der Hose hat, um das Verhalten zu erklären, der ist es nicht wert.

Wer sich so verhält ist schlicht feige. Sag dir das immer wieder. Eine kurze Erklärung hat man immer verdient. Aber nicht so ein Kindergartengehabe.

Schönen Tag

Sunny26sun 
Beitragsersteller
 16.02.2020, 15:10

Das find ich auch aber ich will nicht auch mit Ignoranz antworten. Ich hasse das

wirbelwindx  16.02.2020, 15:13
@Sunny26sun

Ich auch. Nur gibt es gewisse Grenzen. Wenn man sich bemüht hat und wirklich dahinter her war. Ich kann es auch nicht leiden. Aber zum Affen mache ich mich dann doch nicht. Sorry

wirbelwindx  16.02.2020, 15:17
@Sunny26sun

Wollte ich auch. Manchmal geht das nicht. Er liest den Spruch und antwortet trotzdem nicht. Du wirst irgendwann einfach so wütend sein, dass du es läßt. Hier fehlt Respekt und Anstand.

Sunny26sun 
Beitragsersteller
 16.02.2020, 15:18
@wirbelwindx

Ja ich erwarte keine Antwort das ist eher für mich zum abschließen

Sunny26sun 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 00:01
@Torrnado

Jaa... er hat meiner Meinung nach Arrogant geantwortet

Torrnado  17.02.2020, 00:07
@Sunny26sun

dann solltest Du mal klar Tisch machen und ihm sagen was Sache ist :)

Torrnado  17.02.2020, 00:18
@Sunny26sun

Nun.....damit meine ich, daß Du Dich mit ihm " aussprechen " solltest. das wäre imma noch bessa als sich streiten oda ihn in die Wüste zu schicken :)

Sunny26sun 
Beitragsersteller
 17.02.2020, 00:21
@Torrnado

Ich hatte ihm geschrieben das ich das nicht mitmache da er nicht mal ne minute für mich hat.

Darauf hat er geantwortet: du verhältst dich kindisch. Du solltest nicht den ganzen tag auf eine Antwort von mir warten. Es kann dich verrückt machen. Ich antworte dir wenn ich kann. Erwarte nicht zu viel.

Ich würde es wie erwähnt einfach mit der Person sein lassen und abschließen. Du hast es nicht nötig, jemanden der deine Bemühungen nicht zu schätzen weiß, hinterherzurennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keinen Spruch ablassen. Das zeigt doch nur, dass man gekränkt ist. Ich würde schulterzuckend weitergehen und mir denken "Wer nicht will, der hat schon".