Ist der spann gut? (Ballet)?

Gut oder schlecht? - (tanzen, Ballett, spann)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr gut nur du musst noch mehr anspannen und die zehen gehören noch mehr nach unten für eine gute spannung

da du beim auf spitze gehen auf den zehen rücken gehst und nicht auf den spitzen

Beim Ballett geht es nicht nur um den "Spann" es geht genauso um Muskeln und um die richtige Körperhaltung/spannung oder um genug Ausdauer die du im Spitzenschuh brauchst, außerdem gehört dazu viel Erfahrung. An alle anderen auch: beim Ballett geht es nicht nur um Spannung!

Darf ich fragen wie alt du bist?

Und ob du schon Erfahrung in Ballett hast?

flowerblack
Beitragsersteller

Ich bin 13, und habe noch eigentlich gar keine Erfahrungen mit Ballet.

Ja ist für den Anfang schon wirklich gut.