Ist der Schwertträger hoch schwanger?

2 Antworten

Hallo Jsjxjj,

sobald ein Männchen mit im selben Becken schwimmt, ist die Möglichkeit sehr hoch, dass das Weibchen auch befruchtet wird/ist, dieses Weibchen ist keinesfalls hoch trächtig!

Du solltest aber mehr Pflanze einbringen, wenn Du willst, dass einige der Jungen durchkommen, wenn es dann einmal so weit ist!

Norina

es kann sein das sie Trächtig ist aber nicht hoch. Meine sehen dann eher wie kleine Ballons mit Augen aus. Ganz rund ist sie noch nicht. Achte darauf ob der Bauch morgen weg, kann sein das sie viel gefuttert hat