Ist der Schreibtisch gut?

2 Antworten

Das Tischgestell von Flexispot ist schon massiv und in Ordnung. Das geht auch nicht schnell kaputt. Hab eines jetzt schon ein paar Jahre in verwendung

Allerdings habe ich nur das Gestell gekauft da ich eine andere Tischplatte haben wollte. Die ist von Ikea und passt besser zu meinen restlichen Möbeln und ist außerdem viel größer.

Der Tisch ist gut und teuer. Wenn man nur den Schreibtisch braucht, nicht das Eckteil, dann gibt's den bei ebay schon für die Hälfte.