Ist der Scheitel normal oder habe ich Haarausfall?

Foto 1 - (Haare, Haarausfall)

5 Antworten

Haarausfall hat jeder Mensch.. wĂ€re es krankhaft hĂ€ttest du nicht nur am Scheitel eine LĂŒcke. Und nein, der sieht stinknormal aus. Also keine Panik auf der Titanic ;D

Oh Mann...ruf den Notarzt!!!😁 Quatsch, völlig normal! Ist ein Scheitel! Hast du keine anderen Probleme?

Grinseraupe
Beitragsersteller

Deine Frage ist vollkommen berechtigt!

Aber um die Vorgeschichte zu erklĂ€ren:

Ich hatte vor einigen Tagen ziemliche Probleme mit meiner Kopfhaut, da ich wahrscheinlich allergisch auf mein Shampoo reagiert habe. Deshalb war sie ziemlich rot und entzĂŒndet. Da es an dieser Stelle immer noch sehr weh tut, wollte ich nur sicher gehen, dass mir dort keine Haare ausfallen, deswegen der Post^^

Denn wie man weiß, kann man sich ja viel einbilden und bevor ich zu Hause wieder mir sonst was einrede, dachte ich, dass ich lieber andere Frage (:

Kameamea  29.07.2015, 19:10

Ok, verstehe ich. Aber trotzdem keine Angst. So schnell fallen die nicht aus.

Ganz normal, mach dir keine Sorgen deswegen

Ein Fall fĂŒr die Intensivstation!!!

Grinseraupe
Beitragsersteller

Ja, dachte ich mir schon^^

Nein, ganz ehrlich. Hört sich zwar dumm an aber ich hatte eh in letzter Zeit Probleme mit meiner Kopfhaut, deswegen Dreh ich da jetzt etwas am Rad (: