ich weiß nicht ob man es überhaupt Haarausfall nennen kann, ich sehe öfters am Schreibtisch, wenn ich beispielsweise die Hausaufgaben mache dass dort einige Härchen liegen. Auch beim duschen wenn ich dass schampoo nutze und diese in meinen Haaren einmassiere, da sehe ich dann paar haare in meinen Händen.
Ich bin ein südasiate, habe eigentlich sehr schöne und dicke haare, aber in letzter zeit hab ich das Gefühl dass meine haare vorne etwas unauffällig weniger werden. Im Vergleich zu früher sind sie weicher geworden. Wenn ich meine nassen haare käme dann sehe ich meinen Kopfhaut einigermaßen, was ich sonst nie gesehen habe, da meine haare dicker waren. Im letzten Sommer 2021 hatte ich noch sehr gute dicke haare, in diesem sommer merke ich das sie von vorne etwas dünner geworden sind. Geheimratstrecken habe ich nicht, schuppen habe ich, kopfhaut juckt auch manchmal sehr. In meiner Familie hat keinet glatze/Haarausfall. Woran könnte der Haarausfall liegen? Sind meine Haarwurzeln aktiv? Können meine Haare wieder dick werden wie früher?
auch habe ich Blut abgegeben, die Ergebnisse waren ganz gut. Ich treibe kraftsport und nehme kein kreatin weil ich angst habe an vermehrten Haarausfall zu leiden.
ist es eigentlich normal dass die haare beim kämen abfallen oder wenn man mit den fingern durch haare geht?