Ist der Realschulabschluss schwer in Berlin?

EZ 100%
Sehr 0%
Mittel 0%

5 Stimmen

5 Antworten

EZ

Ist natürlich sehr individuell von Person zu Person, denke aber für den Großteil der Schüler ist der recht einfach zu erreichen.

Manno2016
Beitragsersteller

Ok danke

EZ

Kommt sehr auf den Hintergrund des Schülers an. In jedem Bundesland sollte er aber schaffbar sein.

EZ

Würd ich komplett besoffen oder druff im halbschlaf 2x packen und währenddessen feinstes Laugengebäck verkosten + die Aufgabentypen auf Master/Doktorarbeit Niveau einer Universität umstellen um es dem Realschullehrer dreifach zu zeigen

ja SO einfach wäre das ez so

Manno2016
Beitragsersteller

Hahahaha

Ich weiß nicht mal, was "EZ" heißt, da ist der Realschulabschluss sicher weit jenseits meiner Möglichkeiten.

EZ

Relaschulabschluss ist eigentlich überall "EZ", wenn man aufpasst und lernt.