Ist der Preis angemessen?

3 Antworten

Wenn die Portion richtig satt macht, ist es angemessen. Bei mir ist das ohne Getränk allerdings sogar nur 7-8€ und man wird sicher satt, sonst bekommt man hier vom Chef Gratis Nachschlag.🤣

Razzac  16.07.2024, 00:55

Hast du ein Glück, so etwas ist echt selten geworden

Krawda  16.07.2024, 01:05
@Razzac

Ja das mit dem glück stimmt, er hat mich letztens falsch verstanden und dachte ich hätte noch hunger, er hat gefragt ob er mir noch Gratis Nudeln geben soll.

Ich denke dass es auf die Menge an Reis und Hühnchen ankommt

Kommt auf Portionsgröße an.