Ist der pc zu langsam für Windows 10?

3 Antworten

Oh gott. Ja aber was will man denn noch damit? Man kriegt inzwischen I3 7gen PCs kostenlos

Irgendeiner1453
Beitragsersteller

Da ist das Windows 10 Zeichen und Vorbereitung läuft kann ich das abbrechen und kurz Cpu wechseln?

Irgendeiner1453
Beitragsersteller
@MuckiHD

Oke hat schon geladen da steht einen Moment bitte und Ladezeichen oben ich lass erstmal alles fertig laden ist sicherer

Ja ja und ja lass es lieber läuft wenigstens XP auf dem?

ok nein Spaß also ja er ist sehr schlecht ich bin ehrlich benutz den nichmal auf dem könnte man nicht mal Word nutzen.

Kauf dir lieber igrendwas anderes aber damit könntest du nicht weit kommen Windows 7 würde auch langsam sein aber bei Win10 kannst du vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Windows wird ja sicher laufen. Ich würde aber trotzdem Linux nehmen, das hilft der Uralt-CPU möglicherweise etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung