Ist der PC gut von den Specs/Teilen und passt das alles gut zusammen?

So würde das System dann aussehen von denen ich die specs gezeigt hab …

2 Antworten

Hallo,

von den Komponenten her ist das ganz solide. Die HDD kann aber raus. Wenn ums Gaming geht ist der AMD Ryzen 7 7800x3D oder Ryzen 9 7950x3D die bessere Wahl.
Mal davon abgesehen rate ich davon ab bei Mifcom zu kaufen. Und die Leistung bekommt man auch für weniger Geld ...

LG

Pizzaaffe16
Beitragsersteller

Ist halt geil weil der PC oben eine custom Wasserkühlung hat… welche ist den so die beste CPU momentan zum zocken ? Eigentlich war Intel immer nen Ticken besser was das angeht da wo noch der 10900K usw da war

Nimm nicht den 13900KS. Wird nur unnötig warm und verbraucht dabei extrem viel Strom. Wenn du zocken willst, nimm den 7800X3D oder 7950X3D, wobei der 7950X3D auch gut für Anwendungen geeignet ist und du mit AM5 auch für die Zukunft gut gerüstet bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker