leute was sagt ihr zu diesen specs?

1 Antwort

Ich verstehe diese Begeisterung für diese Gehäuse und die Auswahl einer AIO nicht. Aber muss jeder selber entscheiden.

Die Wahl ist sicher ok und recht aktuell. Viel verkehrt macht man da nicht. Kommt immer auch etwas aufs Budget an, manch einer wird mal hier mal da etwas anders machen. Ich würde auf den ganzen RGB Sondermüll verzichten wenn möglich.

Beim Netzteil eines mit hohem Wirkungsgrad verwenden und auch m.2 mit PCIe5 nehmen, aber das sind persönliche Präverenzen.

Als Graka würde ich auf die Super warten, kommt ja in Kürze raus.

ninokizaru
Beitragsersteller

alles klar danke für dein feedback