ist der Opel Adam gut für einen fahranfänger

4 Antworten

Ich kann dir das Auto nur empfehlen.

Da ich selber noch "Fahranfänger" bin, spreche ich aus Erfahrung.

Wenn du dir den Adam mit 51 KWh sprich 69 PS holst, hast du auch nicht die Möglichkeit zu RASEN. Fahranfänger neigen oft dazu in Autos mit viel PS zu schnell zu fahren.

Alles in allem ist der Adam ein schönes, preiswertes Auto.

Als Fahranfänger nur zu empfehlen.

Teile uns bitte mit was Du ausgeben willst und kannst, neu oder gebraucht?! Bedenke aber auch die anfallenden Unterhaltskosten wie Steuer, Versicherung, Benzin und bei einem Gebrauchten auch anfallende Reparaturen und evt. Reifen

Erstwagen sollte eigendlich auch kein Neuwagen sein. Als fahranfänger solltest du ein gerbrauchten nehmen nicht nur günstiger sonderen auch meistens anfängerfreundlich.

fang klein an und kauf dir ein billigeres auto, du brauchst noch jahre um ausreichend fahrpraxis zu bekommen, es wäre geldvernichtung ein unfall mit einem teuren wagen zu haben