Bmw 116 oder Opel Adam?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Opel Adam 67%
Bmw 116 33%

7 Antworten

Opel Adam

GĂŒnstiger in der Beschaffung, gĂŒnstiger in der Versicherung, gĂŒnstiger im Unterhalt.

Ratndatndatn  21.11.2020, 19:29

GĂŒnstiger in der QualitĂ€t

Rosswurscht  21.11.2020, 19:30
@Ratndatndatn

Das stimmt 😄 aber zum anfangen tuts der sicher. Der 1er ist ja die teuerste Kiste fĂŒr Einsteiger.

Opel Adam

Da bekommst du mehr fĂŒr dein Geld...ich wĂŒrde aber sehen, das ich einen mit möglichst viel Ausstattung bekomme.

Dazu kommt, dass ich den 1.4er nehmen wĂŒrde. Der zieht gut und hat das unauffĂ€llige F17 Getriebe..^^

Opel Adam

Ich kenne mich echt nicht mit Autos aus, aber eine komfortablere Innenausstattung wĂŒrde ich immer der Ă€ußeren Optik vorziehen. Überleg doch mal, womit du wohl mehr Zeit verbringen wirst: Außen das Auto anzustarren oder innen drin zu sitzen ;)

Bmw 116

Als Nicht-BMW-Fan muss ich ganz klar sagen: BMW ist einfach eine andere Liga als Opel. Der 1er ist neben dem Adam eindeutig das vollwertigere Auto.

Falls du so unentschlossen bist: Mach doch einfach mit beiden Fahrzeugen eine unverbindliche Probefahrt und entscheide danach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
Opel Adam

Weil Opel zur Zeit (nach langer Zeit wieder) viel richtig macht.

WĂŒrde es dir empfehlen.