Auto mit 90 000 km kaufen (Opel Adam Turbo)?

1 Antwort

Das ist doch totaler Quatsch. Übermorgen kann der Turbolader verrecken, oder das Auto läuft 300.000 Km problemlos mit dem ersten Motor.

Wir haben leider keine Kristallkugel um nach zu sehen welcher von den beiden Fälle eintreten wird oder irgendwas dazwischen.

Leonmensch
Beitragsersteller

Ist es nicht möglich zu sehen, wie weit die Komponenten abgenutzt sind?

verdraait  18.07.2024, 01:09
@Leonmensch

Natürlich ist das möglich, indem man alles Mögliche runter baut, Zylinderkopf, usw. aber das ist viel zu teuer wegen dee hohen Aufwands.