Ist der Onlineshop „bike-discount“ unseriös?

3 Antworten

Der Shop bike-discount.de ist seriös.

Habe dort mehrfach gekauft. Ware kam sehr schnell. Alles OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Habe da schon bestellt. Alles in Ordnung.

Stellst du auch die Seriosität von Aldi, Lidl, Rewe, Kaufland, Netto usw. infrage? Die machen sogar richtig Werbung mit ihren Angeboten...

Bike-Discount ist absolut seriös. Gehört zu den beliebtesten Onlineshops für Fahrradteile in Deutschland.

Die großen Onlineshops können deshalb so günstig sein, weil sie große Stückzahlen einkaufen und dadurch Rabatte bei den Herstellern bekommen. Es fallen auch i.d.R. Zwischenhändler weg und manchmal sind die Lagerbestänte zu hoch und der BWLer rechnet vor, dass es besser ist das Zeug lieber billiger zu verkaufen als es weiter eingelagert zu lassen.