Ist der Onlineshop 360GradFitness vertrauenswürdig?

6 Antworten

Ich habe heute die zweite Uhr geliefert bekommen, die erste nutzt meine Frau, sie ist sehr zufrieden damit. Besonders imponierend ist die Betriebszeit die die Batterie hält, meine Garmin Venu muss ich jeden Tag laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt nur Billigware für zuviel Geld. Da wird eine Uhr angeboten, die angeblich um knapp 50% reduziert ist von 156,99€ auf 79,90€...totaler Blödsinn. Diese Uhr hat einen Wert von 30€. Also lasst die Finger davon

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Online-Shop)  - (Internet, Online-Shop)

Sieht auf den ersten Blick Vertrauenswürdig aus.

Bedenke aber, dass die dort angebotenen Rabatte die Realpreise sein werden.

Also eigentlich alles Billigkram was die dort verkaufen.

Also ich Verstehe hier den Ärger nicht so ganz.....ich habe mir die Pro2 Uhr von 360Grad Fitness reinbestellt und muss sagen Preis Leistung stimmt ihr total für mich! Klar ist, dass man solche eine Uhr nicht mit einer Uhr von Apple zum Bsp. vergleichen sollte. Liegt ja auch Preislich wo anders ;)
Zu dem Thema kommt aus China.....wer noch nicht verstanden hat das 98% unserer Ware aus China der tut mir leid :D

Nein, ist er nicht!! Bei Rücksendungen gibt es nur Probleme, haben auch keine Google Rezensionen! Finger weg!