Erfahrung Bewertung Onlineshop Poolzon.de HKP-Handelskontor Preller GmbH Holger Preller vertrauenswürdig?

8 Antworten

Schlechte Kommunikation, Verkäufer beleidigt scheinbar gerne. Meine Ware ist Mangelhaft. Nicht zu Empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poolzon.de können wir auch nicht empfehlen, haben leider ebenfalls schlechte Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestellung storniert, weil der Boden nicht für einen Pool geeignet war. War unser Fehler, etwas zu voreilig bestellt, keine Frage. Dass man darauf nicht hocherfreut reagiert, kann ich gut verstehen, aber was seitens des Herrn Preller für ein Umgangston gepflegt wird, schlägt alles was ich bislang erlebt habe.

Die Bestellung wurde storniert, bevor mir der Versand der Ware mitgeteilt wurde. Trotzdem verlangt Herr Preller 70,- € Rücksendungskosten, die Ware sei angeblich raus, die Zahlungspflicht stehe in der Widerrufsbelehrung. Nun weiß allerdings jeder Rechtskundige, dass eine Widerrufsbelehrung erst dann wirksam wird, wenn Sie dem Kunden dauerhaft (per EMail, Brief etc.) zugegangen ist. Herr Preller wird aber lediglich unverschämt und beleidigend, Kostprobe:"Haben Sie überhaupt Geld für einen Anwalt oder müssen Sie den auch über Raten zahlen:😊) Das sind die Kunden die nichts haben weil Sie nichts können die den meisten Ärger verursachen. In Bayern nennt man so was Krattler

Scheiße wenn man nicht hat oder"

Weil ich die Unverschämtheit eines Ratenkaufs besessen habe, maßt er sich ein Urteil über unsere wirtschaftlichen Verhältnisse an. Man sollte sich gut überlegen, ob man mit solchen Menschen Geschäfte machen möchte.

Bestellung storniert, weil der Boden nicht für einen Pool geeignet war. Dass man darüber nicht hocherfreut reagiert, kann ich gut verstehen, aber was seitens des Herrn Preller für ein Umgangston gepflegt wird, schlägt alles was ich bislang erlebt habe.

Die Bestellung wurde storniert, bevor mir der Versand der Ware mitgeteilt wurde. Trotzdem verlangt Herr Preller 70,- € Rücksendungskosten, die Ware sei angeblich raus, die Zahlungspflicht stehe in der Widerrufsbelehrung. Nun weiß allerdings jeder Rechtskundige, dass eine Widerrufsbelehrung erst dann wirksam wird, wenn Sie dem Kunden dauerhaft (per EMail, Brief etc.) zugegangen ist. Herr Preller wird aber lediglich unverschämt und beleidigend, Kostprobe:"Haben Sie überhaupt Geld für einen Anwalt oder müssen Sie den auch über Raten zahlen:😊) Das sind die Kunden die nichts haben weil Sie nichts können die den meisten Ärger verursachen. In Bayern nennt man so was Krattler

Scheiße wenn man nicht hat oder"

Weil ich die Unverschämtheit eines Ratenkaufs besessen habe, maßt er sich ein Urteil über unsere wirtschaftlichen Verhältnisse an. Man sollte sich gut überlegen, ob man mit solchen Menschen Geschäfte machen möchte.