Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop dzuhrenkaufen.com?

2 Antworten

Hi,

Erfahrungen hab ich (zum Glück) keine - aber das ist auch gar nicht nötig.

Schon beim ersten Blick ist klar, dass das kein seriöser Shop sein kann.

Kein Impressum, kein Handelsregisterauszug...ganz zu schweigen von den google-übersetzten Texten.

Auf jeden Fall die Finger davon lassen - solltest du dort überhaupt Ware erhalten, wirds vermutlich eine Fälschung sein :)

Viele Grüße,
SacredChao

S0ulm4te
Beitragsersteller

Dankeschön! Und wie sieht es bei dem online Shop chick-Time.de aus ?

Ich wurde da lieber nichts bestellen, da ich auf die Seite unter Kontakt geschaut habe und auf folgendes gestoßen bin. Keine Firma (Onlineshop) hat eine Email Adresse von Gmail. Und zweites die Seite ist nicht geprüft. Ich würde echt die Finger davon lassen.