Ist der Objektleiter der Facility Manager?

2 Antworten

Facility Manager = Hausmeister

Wenn er dann als solcher noch andere "Hilfs-Hausmeister" unter sich hat, ist er wohl auch Objektleiter, wobei man auch einen einfachen Hausmeister wohl so nennen kann ...

Objektleiter ist aber NICHT die Objektverwaltung, welche die Eigentümer des Objektes gewählt haben zur Verwaltung der Immobilie. Diese Verwaltung schließt dann aber der Hausmeistervertrag.

Meines Wissens nach ist der facility Manager der Hausmeister