Ist der neue Peugeot 208 als Hybrid empfehlenswert für einen Fahranfänger?

2 Antworten

Wenn man schon viel Geld ausgeben will, kann man auch gleich einen Toyota Yaris Hybrid kaufen. Ist günstiger als der Peugeot, verbraucht weniger, dürfte zuverlässiger sein und bringt auch mehr Assistenten serienmäßig mit.

Nein.

Ohne Probefahrt kein Auto kaufen.

SUVs sind vollkommen unnötiger Mist.

Derjenige der das Auto kauft soll auch entscheiden was er sich holt

Wenn dann soll er dich einen Toyota Yaris oder einen ähnlichen Kleinwagen aus Japan oder Südkorea kaufen, die bieten das meiste Auto fürs Geld und zwischen 7 bis 10 Jahren Garantie

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene