Ist der Messershop.ch gut?

2 Antworten

Auf keinen Fall dort bestellen! Messershop.ch gibt bewusst falsche Lieferfristen in dem Shop an und schützt sich dann via AGB von einem Rücktritt des Kunden! Es kann gut und gerne bis zu 4 Monate gehen bis man dort seine Bestellung erhält. Ein Rücktritt ist gemäss den hinterhältig gestalteten AGBs nicht möglich! Ich rate allen unbedingt von einem Einkauf bei Messershop.ch ab! Lieferfristen stimmen nicht und der Kundendienst ist absolut miserabel! Ausserdem kann es sein, dass der Shop ohne Vorankündigung in die Betriebsferien geht und man dann noch länger auf seine Bestellung warten muss. Antworten auf Mails oder Telefonanrufe erhält man auch keine vom Kundendienst! Ich bereue es sehr, das ich mich nicht vorher genauer informiert hatte denn hätte ich alles diese Kommentare früher gelesen, hätte ich bestimmt nicht dort bestellt.

Hey ich habe darauf was bestellt und habe die Fremdbewertungen nich gesehen (trustpilot) die Negativ sind ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht ich rate dir davon ab!