GTA Mods in privater Lobby?

2 Antworten

Meines Wissens nach ist es auch in einer privaten Lobby verboten. Da es in der Regel auch nicht möglich ist mit veränderten Spieldateien in den Onlinemodus zu wechseln. Aber man kann durchaus erlaubt über einen FiveM Server mit Mods spielen

Verboten und soweit ich weiß nichtmal möglich. Es wird immer eine Warnung über modifizierte Spieldateien erscheinen wenn du in den Online Modus gehst. Du brauchst für Mods im Online Modus einen Bypass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert