Ist der Download des Kiddions Mod Menü sicher (Viren, Trojaner)?

2 Antworten

So konkret kann dir das niemand sagen, das hängt auch davon ab, woher du die Mod heruntergeladen hast. Du kannst die Installationsdatei auf einer Seite wie https://www.virustotal.com/ hochladen, wo sie von einer Vielzahl von Virusscannern gleichzeitig gescannt wird. Trotzdem gibt es natürlich immer ein gewisses Risiko bei solchen Mods, die man aus unseriösen Quellen herunterlädt. Ob es dir das wert ist, musst du für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bei jedem Download kann sich ein Trojaner, etc. verstecken. Ich wäre persönlich vorsichtig bei solchen Downloads und kann nur sagen: Lade es nicht bei z.B. Websites herunter, die sagen, bei ihnen ist es kostenlos, aber des Original kostet etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung