Lohnt sich ein Anime on Demand Abo (AoD)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Das Anime on Demand mit dem Netflix Anime Angebot vergleicht ist AoD sein Geld wert. Zudem ist Netflix nur in der ersten Abo Stufe günstiger. Danach ist es mit 14€ bzw 18€ teurer.

Außerdem gibt es das AoD Jahres Abo womit du ganze 25% sparst (statt 120 nur 90€).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ist jetzt nicht so extrem teuer... Für einen Monat kann man sich das schon mal gönnen (finde ich ;) ) Netflix ist ja auch fast schon ein "Riesenmonopol". Und trotzdem sind die Anime da teilweise sehr schlecht verarbeitet.

Sonst halt Crunchyroll oder so.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku aus Leidenschaft- über 300 geschaute Anime

Verschaff dir nen Überblick über die Titel und entscheide dann einfach selbst

https://www.anime-on-demand.de/animes

Mehrere davon gibt es auch auf Netflix, aber nicht vollständig. Kommt halt auch drauf an, ob dir deutsche Synchro wichtig ist.

Also ich finde ja es gibt noch wakanim das auch 10 € kostet im monat aber kannst ja mal gucken was bei dennen im Katog ist und dich dann entscheideb aber beides wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrissels  10.05.2020, 20:10

Wakanim kostet nur 5€ im Monat. Wie kommst du auf 10?

Wenn man 3 Monats oder sogar Jahres Abos wählt wird es sogar noch günstiger