Ist der Lauf einer Glock 17 mit der Glock 18 kompatibel (9mm Para)?

1 Antwort

Das Thema "Schusswaffen" gibt es nicht? Seltsam, ich habe es hinzufügen können.

Du wohnst offensichtlich nicht in Deutschland, denn da kannst du in aller Regel keine Glock 18 erwerben.

Wenn der Lauf "ausgelutscht" ist, warum gehst du nicht einfach zu einem Waffenhändler bzw. Büchsenmacher und kaufst einen neuen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schütze / Waffensachkunde / WBK-Inhaber

Jonas3595
Beitragsersteller

Sorry ich meinte Themenwelt😅

Ja komme aus der Schweiz.

Weil ich von einem Privaten Verkäufer gerade noch eine andere Pistole erwerben möchte und dieser noch neue Glock Läufe hat die ich auch gleich mit dem gleichen Waffenerwerbschein Kaufen kann.