Was passiert wenn man eine Metallkugel am Ende des Laufes in eine Schreckschusspistole einführt?

2 Antworten

Niemals so stark wie eine echte, jedoch könnte man eine Softair Kugel in den Lauf einführen. Ist doch auch logisch... es gibt sämtliche Schussteste mit Schreckschusspistolen, wo deutlich eine starke Mündungsenergie hervorkommt. Dann kann keiner sagen, dass das nicht funktioniert.

Wenns klemmt hast du den Bolzen im Gesicht. Oft haben die Schreckschuss Waffen einen Metallsteg im Lauf, damit man solchen Blödsinn nicht macht

Woher ich das weiß:Hobby