Paypal unter 18 über Eltern registrieren?
Hey,
ich bin unter 18 (17) und brauche in PayPal Konto, leider bin ich eben noch nicht volljährig und kann somit keins erstellen. Kann ich das Konto vielleicht über meine Eltern laufen lassen + mein Bankkonto hinzufügen? Ist das erlaubt? Lg
5 Antworten
Das ist verboten und es funktioniert nicht.
Was verstehst du nicht an der ganz klaren Regel "ab 18J" ?
Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen sind nicht zum Spaß!
Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen - egal wie - weder mit einem eigenen Account, noch über den Account einer anderen Person.
Musst mich ja nicht gleich so anfahren, habs ja verstanden
Darfst du nicht.
Deine Eltern dürfen aber sich selber ein Konto erstellen und mit ihrem Bankkonto verbinden. Frag sie einfach ob sie was für dich kaufen.
Kann ich das Konto vielleicht über meine Eltern laufen lassen + mein Bankkonto hinzufügen?
nein das funktioniert nicht. Das Hinterlegte Bankkonto muss mit dem Kontoinhaber des Paypal Kontos übereinstimmen.
Nein. Das widerspricht den Nutzungsbedingungen von Paypal, die Dir bekannt sind, und kann zur dauerhaften Sperrung aller beteiligten Personen führen.
Auch wenn Deine Eltern ein Paypal-Konto hätten, dürften sie Dir keinen Zugang erlauben.
Paypal hat in Luxemburg eine Bankenlizenz für die EU und kann zu jeder Zeit die Vorlage des Ausweis des Kontoinhabers fordern.
Ich habe seit ich 15 bin PayPal. Hat nie jemand gemerkt. Aber Achtung: solltest du irgendwann mal eine Supportanfrage oder so haben kann es natürlich sein, dass du auffliegst und eventuell kein Anspruch auf Leistungen von PayPal hast.
hab halt echt kb drauf das die das checken und ich ne lifetime sperre bekomme, warte glaube lieber bin in paar monaten 18
Gute Entscheidung. Wenn du dir Online Banking zulegst kannst du eh die allermeisten Sachen im Internet kaufen
Oder wenn du mehr als eine bestimme Geldsumme insgesamt auf deinem Konto hattest, und eine Überprüfung der Daten angefordert wird.
auch mit deinem bankkonto verknüpft?