Ist der Kindermörder von Großbritannien ein Christ gewesen?

3 Antworten

Könnte er deswegen nicht, weil es einer der ca. 10% Muslime gewesen sein kann, aber auch nicht muss.

Er ist vielleicht getauft, aber ein Christ ist er nicht, sonst hätte er die Kinder nicht töten können.

Seine Eltern sind laut Medien Christen - er ist es deshalb wahrscheinlich auch.

Die Frage ist nicht unberechtig, weil in Grossbritannien ein wütender Mob in der fälschlichen Annahme eines muslimischen Täters auf Moscheen losging und die Unruhen immer noch fortdauern