Ist der I 5 9600k eine gute CPU zum zocken?

3 Antworten

Hallo

Ja.

Wenn du diesen Prozessor in deinem PC hast, dann ist der komplett OK und du musst auch nichts aufrüsten. Zum zocken ist der komplett ausreichend. Nur neu kaufen würde ich ihn nicht mehr. Du bekommst heute mehr, für das gleiche Geld.

mfG computertom

Hallo,

fürs Gaming ist der Prozessor noch okay. Wenn du ihn schon hast, dann kannst du ihn behalten. Neu kaufen würde ich ihn allerdings garantiert nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, den hab ich selber und er ist leistungsstark. Nur eine 1060 ist nicht wirklich zeitgemäß.

IceT1701  16.01.2022, 21:47

Reicht immerhin noch für VR. Ganz so schlecht ist die auch nicht.