Ist der Hype um Squid Game vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

7 Antworten

Ja

Das kommt es wieder mit der zweiten Staffel dieses Jahr.

Mfg

Enricotaku  13.01.2022, 06:43

Es wurde noch keine 2. Staffel angekündigt. Im Gegenteil, der Regisseur Hwang Dong-hyuk hat gesagt, dass keine 2. Staffel geplant ist und er nicht denkt, dass überhaupt eine kommt.

Enricotaku  13.01.2022, 15:40
@Felix777483

Hab gegoogelt und anscheinend wurde es doch angekündigt. Sorry, ich hätte halt nicht gedacht, dass der Regisseur seine Meinung so schnell ändert, obwohl er ganz klar gesagt hat, dass es höchstwahrscheinlich keine geben wird und keine geplant ist.

Ja

Spoiler :

Ja die meisten Beliebten Charaktere sind gestorben und ewig kann man nicht auf koreanischen Kinder spielen rumreiten.

Wenn die Macher sich nicht was einfallen lassen dann wird die zweite Staffel ein Flop.

xaamp  13.01.2022, 06:29

Man hat zwar am ende offen gelassen das der Hauptcharakter nochmal spielen will und rote haare hat aber die Serie fühlt sich schon abgeschlossen an.

Ja

Ist bei Trash relativ oft so. Die Serien sind dann so für n paar Monate im Hype und danach juckt sich niemand mehr dafür

Ja

Interessanter weise hat squit game(trotz dem enormen Hype) eine sehr schlechte Bewertung(3,9 von 5 sterne)

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Zum Glück. Diese unlustigen Memes usw. von Leuten, die zu Jung sind, um die Serie zu verstehen, haben genervt.